Sprungmarken
Suche
Suche

Bild 1

Moderne Spiritualität im Business nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Die Generation "WHY" fragt sich: Warum mache ich täglich das, was ich mache und warum soll ich es für Dich oder mit Dir machen? Die wirklichen Genies unserer Zeit möchten sich mehr als jemals zuvor mit dem, was sie täglich tun, indentifizieren. Sie stellen sich täglich die Sinn Frage und sind weitestgehend unabhängig von dem Gedanken, Geld gegen Zeit zu tauschen. Intrinsisch motivierte Mitarbeiter, Menschen, die jeden Tag mit Freude zu ihrer Arbeit gehen und so ihr volles Potenzial leben und einbringen, sind das Geheimnis sehr vieler erfolgreicher Unternehmen wie Facebook, Google oder Apple, sie alle leben es bereits mehr als erfolgreich vor. 

Wir haben die Menschen unserer Zeit eingeladen, um Dir einen Einblick in die moderne Spiritualität zu geben, wie Du ihn noch nicht gehabt hast. Dich erwarten liebevolle Vorträge, viel Spass und ein Umfeld, das seinesgleichen suchen wird. Rüste Dich für die neue Zeit. Sei ab jetzt immer eine Nasenlänge mit Deinem Business oder Deinem Leben voraus.

Freu Dich auf! 

Termin

10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071
Offenbach am Main

Veranstalter

Tobias Beck University
Diezer Str. 64
65549
Limburg