Sprungmarken
Suche
Suche

Luke Mockridge
© Boris Breuer
Nach ausverkaufter Arenentour präsentiert der Comedy- und Fernsehpreis-Gewinner Luke Mockridge nun sein Erfolgsprogramm „Lucky Man“ in einem nahezu intimen und puren Rahmen unter dem Titel: „LUCKY MAN Unplugged - Die Nachspielzeit“.
Luke Mockridge kommt in die Stadthalle
© Boris Breuer

„Mir hat die Tour so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, noch einige wenige „Unplugged“-Termine zu spielen", teilt Luke Mockridge mit. "Nach der großen und bombastischen Arenenproduktion habe ich jetzt einfach Lust, auf der Bühne wieder mehr zu improvisieren. In der Nachspielzeit kann ja alles passieren – genau unter diesem Motto laufen diese exklusiven Shows. Das wird auch für mich ein ganz besonderer Tourabschluss, den ich mit meinen Fans feiern werde.“

Wer am 12.09.2018 mitfeiern und lucky sein möchte, sollte sich schnell Tickets sichern im OF-Infocenter, Salzgässchen 1 in Offenbach, Telefon (069) 84 00 04-170, oder unter: http://bit.ly/luke-nachspiel.